Montag, 29. Juni 2009

Briefumschlag

meine nächste Wichtelatktion bei der ich mitgemacht habe, ging es diesmal um einen gestickten Briefumschlag!
Meine Umschlag ging nach Ostfriesland, genau an jene, von der ich das Freunschaftskissen bekommen habe! Nach dem ich alles gestickt hatte und den Brief auch abstempeln haben lassen, steckte ich ihn troz allem in einem normalen Umschlag!
Die Schmetterling fand ich bei DMC Klub als Freebie, sie mag bunte Schmetterlinge und sie hatte sehr viel freude daran!



die Karte machte ich auch dazu!






Quelle: DMC Klub

Mein Umschlag ist noch nicht Eingetroffen!



Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Umschlag ist ja sehr schön geworden!

LG, Marion

leonberger hat gesagt…

Hallo Maja

Wie geht's dir denn so?? Einen schönen Wichtel hast du gemacht! Es macht dir immer noch sehr viel Spass, gäll :-)
Ich glaub jetzt muss ich dann doch auch wieder mal etwas sticken...

Liebe Grüsse
Annina