Sonntag, 3. Mai 2009

meine zweite Leidenschaft

ich habe nebem dem sticken noch nee andere grosse Leidenschaft und das ist das Fotografieren, angefangen habe ich so im November 06 mit tollen Sonnenauf und untergänge. Mit der Zeit wurde es zur sucht und da ist so wieso eine früh aufsteherin bin habe ich mein erster Kaffee bei Fotografieren genossen und so sind in den letzten 3 Jahren gegen 18`000 Fotos enstanden, kein wunder, denn die Kamera ist fast immer mit dabei, denn ich sehe fast immer etwas.

Hier habe ich einen kleinen Teil meiner Fotos zusammen gestellt!
http://picasaweb.google.ch/flyngsong

viel spass beim anschauen!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hi Maja...
Habe eben erst deinem Blog entdeckt!
Willkommen unter den Bloggern. ;o)
Meine zweite Leidenschaft, nach dem "kreuzeln" ist auch die Fotografie. Das Hobby teile ich mit meinem Männel. :o))
Und jaaa, die Kamera`s sind auch bei uns immer mit... ;o)
LG, *Manja*

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,da sind aber viele viele schöne Fotos entstanden.
Leider haben mein Fotoapparat und ich so unsere Schwierigkeiten miteinander.
Der Fotoapparat will meist nie so wie ich.....oder will ich nicht so wie der Fotoapparat....wer weiß ....oh!*
Lieben Gruß
und
schönes Wochenende
Anke

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Manja,

danke für Deinen Eintrag,nein zum glück Teile ich diese Leidenschaft nicht mit dem Göga, aber ich schleppe ihn viel mit, sprich ausflüge :-))
LG Maja

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Anke,

danke:-)) auch bei mir klappt es nicht immer mit den Fotos, aber ich sagte immer, übung macht den meister oder?

LG Maja