Montag, 1. September 2014

Geb.Feier

es kommt immer anders als man meint :-)
Ich erklärte mich bereit am Sonntag beim Frühstück mit zu helfen, was ich auch gemacht habe, doch dann kam der Chef, kannst Du nicht noch für ca. 2-3 Std dem Kollegen helfen bei der Geburtstagfeier mit 31 Per. ja klar warum auch nicht:-) es wurden dann 5 Std daraus!
 




Samstag Deko

ich hatte ja am Samstag Geburtstag und da wollte ich eigentlich nicht arbeiten, doch das wir 2 HZ und eine Geburtstagsfeier hatten, ging ich trotzdem arbeiten von 10 - 16 Uhr und deckte im Element die angefangen Tische ein, es war eine grosse HZ mit 140 Pers. Es war vermutlich eine Indische Hochzeit, der Saal wurde später sehr originell dekoriert :-) 
 




Samstag Deko 1

im Seelichtsaal war eine HZ mit ca.57 Pers.
 




Samstag Deko 2

in der Lounge war eine Geb. Feier mit 25 Pers. dort schaute ich ganz kurz vorbei bevor ich nach Hause ging :-)
 



HZ Freitag

im Element war eine HZ mit 60 Pers. und die war wirklich wieder einmal sehr gemütlich