Donnerstag, 19. September 2013

dieverse Wichtel

ich arbeite nicht nur, sticken tue ich auch noch, auch wenn nur wenig und wenn dann Wichtel ich!
 
Im August nahm ich an der Lavendelwichtel Aktion Teil, wenn Wichtel ging an Christine, ja genau an die Christine, an die ich bei der der letzten Wichtel Aktion schon bewichteln durfte, was für ein wunderschönen Zufall!
 
 
 
das Motiv ist von Rico Nr. 118 Rosen und Lavendel
 
 
ich bekam von Erika eine wunder wunderschöner Leinenband, ich habe mich tierisch darüber gefreut!
 
 
 
Ende August hatte ich ja noch Geburtstag und von Christeline bekam ich ein kleines Bild mit sehr grosser Auswirkung, es sieht so toll aus und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!!
 
 
 
Und letzte Woche habe ich endlich geschafft für Sandra ein Dankeschön zu schicken, sie hat Simba und  mir die Einkaufswagenchip geschenkt!
 
 
das Muster ist von Palko und sie hat daraus ein Windspiel gezaubert, leider fand ich keine kleine Klangstäbe so habe ich halt Holzperlen genommen. Es ist ein Litauisches Kreuzstichmuster mit Hardanger!