Dienstag, 26. Mai 2009

Unwetter

kurz bevor das Unwetter anfing!


wir kamen mit einem blauen Auge davon der Spuck mit Blitz, Donner, Regen und Wind dauerte nur gerade eine 3/4 Stunde lang und schon zog das Unwetter zum glück weiter.

Flucht

am Sonntag sind wir vor der Hitze geflüchtet, aber nicht an den See sondern in den Wald zum Grillieren und dort war es schön kühl!

Unser Aussicht vom Waldrand her.




Die Dorfkirche von Oberschongau im Kanton Luzern.



mit blick nach Rechts in den Aargau !


einen wunderschönen Tag geht zu ende!





tierisch

Besuch bei meiner Mutter!

Indira im kühlen Schatten.






eins von zwei Jungen Hausrotschwänze die direkt vor uns herum schwirrten und fast keine Scheu zeigen, die flogen nur kurz auf, wenn wir zu nahe heran gingen!




eine der zwei Katzen meiner Mutter!



einen stolzen Zwerghahn mit eins seiner 10 Hühner!




Zoo Besuch

an Auffahrt nutzen wir das schöne Wetter und machten einen Besuch im Toni`s Zoo, er ist nicht allzu gross, aber uns hat es gefallen, so haben wir beschlossen, diesen Zoo im Herbst nochmals zu Besuchen.












Zoo Besuch 1

weiter geht es mit wunderschönen Vögeln!